In Zusammenarbeit mit meinen Partnern stehen mir Seminarorte in Wien/Österreich und Razanj/Kroatien zur Verfügung.

Mit meinem Kooperationspartner New View steht mir ein Seminarort in der Hasnerstraße 114, in 1160 Wien zur Verfügung. Dieser bietet moderne und freundliche Räumlichkeiten an. Eine ausgewogene und gesunde Pausenverpflegung ist uns dabei wichtig. Hierbei gehen wir natürlich auf Unverträglichkeiten und/oder verschiedene Ernährungsgewohnheiten ein.

In Zusammenarbeit mit Familie Külpp steht mir der Seminarort Villa View&More in Razanj (4-Sterne) zur Verfügung. Dieser liegt mitten am Meer (100 Meter Fußweg) mit wunderschönem Blick auf die Ostbucht und das Meer. Geschützt vor alltäglichen Reizen und Ablenkung bietet die Villa einen geeigneten Platz für Seminare in den eigenen Räumen und in der Natur der näheren Umgebung.